WE4KIDS

teamwe4kidsAm 06. Juni 2016 fiel der Startschuss für die zukünftige Zusammenarbeit des Krankenhausfördervereins Greiz e.V. mit dem Verein WE4KIDS. Der Verein WE4KIDS sieht es als eine soziale Pflicht, Verantwortung zu übernehmen und einen kleinen Beitrag für ein besseres Leben zu leisten. We4kids e.V. hat es sich zum einen zur Aufgabe gemacht, Projekte so zu gestalten, dass eine nachhaltige Integration erreicht wird und zum anderen direkt vor Ort aktiv Hilfe zu leisten. Wir freuen uns auf zukünftigen gemeinsamen Projekte!

Foto: Herr Lehmann (im Bild Mitte, Vorsitzender des Vereins WE4KIDS) übergibt Herrn Dr. med. Reinhöfer (im Bild rechts, Vorsitzender des Krankenhausfördervereins Greiz e.V.) symbolisch das WE4KIDS Logo für die zukünftige Zusammenarbeit. Herr Dr. med. Meyer, Chefarzt der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin und Mitglied des Krankenhausfördervereins (im Bild links), sprach mit den Familien der Kinder und zeigt das aktuelle Plakat des "Summer Camp".